Reklamation

Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen. Sollte mit Ihrer Ware etwas nicht in Ordnung sein oder wenn Sie aus anderen Gründen nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an das madika-Team.

Nutzen Sie für eine Reklamation bitte das Reklamationsformular in Ihrem Kundenkonto. Klicken Sie dazu auf Ihre Bestellübersicht und klicken bei dem betroffenen Auftrag auf Reklamation.

Bitte geben Sie uns den detaillierten Grund Ihrer Reklamation - so sind wir schneller in der Lage, Ihren Fall umgehend zu prüfen. Am schnellsten können wir Ihre Reklamation bearbeiten, wenn Sie uns zusätzlich direkt mit dem Formular Fotos der zu beanstandenden Ware zukommen lassen. Wir freuen uns, wenn Sie dabei darauf achten, scharfe Aufnahmen bei natürlichem oder indirektem Licht zu machen und besonders die Details des Reklamationsgrundes aufnehmen. 

Gerne prüfen wir dann Ihre Reklamation umgehend und treten schnellstmöglich mit Ihnen in Kontakt.   

 

Wir bemühen uns stets, einwandfreie Ware an unsere Kunden zu liefern. Höchste Qualität ist für uns Standard und keine Ausnahme. Sollte trotzdem ein menschlicher oder maschineller Fehler entstanden sein, sind wir auf Ihr Feedback angewiesen. Denn Reklamationen sehen wir immer auch als Chance, uns zu verbessern und interne Abläufe kritisch zu reflektieren. Wir freuen uns deshalb über jede Art von Feedback, durch die wir die Chance haben, unseren Service für Sie zu verbessern.  

 

 

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